Gebrauchtwagen

JP Morgan Lauf 2014

[ Galerie ansehen ]
Auch in diesem Jahr ist das Lauf-Team vom Autohaus Marnet den J.P. Morgan-Lauf gelaufen. Alle sind ins Ziel gekommen und haben ihre persönliche Bestzeit übertroffen!
Ein kühler Apfelwein kam danach gerade recht - und verdient!

Auch im nächsten Jahr werden wir mit unserem Team an den Start gehen und sicher noch ein paar Anhänger mehr finden und begeistern können!

R8 Lifestyle Abend am 04.07.2013

[ Galerie ansehen ]
Am 4. Juli 2013 fand im Rahmen der Audi Exclusive Woche der Audi R8 Lifestyle Abend im Königsteiner Audibetrieb statt. Nach der Begrüßung von Herrn Neumann der Audi AG und Heinz Marnet wurden die Kunden mit einem köstlichen Flying Buffet von Tristan Catering und angenehmen Klängen von der Live Band Talking Sax verwöhnt.

Pindakaas Kinderkonzert

[ Galerie ansehen ]
Am Samstag den 23. Februar 2013 besuchten einige unserer Kunden das Kinderkonzert "Die zauberhafte Welt des Herrn Alexander" des Pindakaas Saxophon Quartett, das zu Gunsten der Stiftung Childaid Network stattfand.
Wir freuen uns das wir Childaid Network unterstützen konnten!

„Die zauberhafte Welt des Herrn Alexander“ ist eine magisch-musikalische Geschichte für Kinder ab 6 Jahren, die phantasievoll in die Welt der alten Jahrmärkte und Varietés entführt.
Gemeinsam mit dem Berliner Schauspieler Frank Dukowski erzählt das Pindakaas Saxophon Quartett die Geschichte des legendären Zauberkünstlers, Alexander Heimbürger, der mit nur einem Pistolenschuss hundert Kerzen auspusten konnte. Im Gepäck haben die vier Holzbläser klassische Musik von Claude Debussy, Antonín Dvorák, Heitor Villa-Lobos oder Francis Poulenc sowie Songs der Beatles und moderne Musik.

Golf 7 Premiere

[ Galerie ansehen ]
Am Samstag den 10.11.2012 wurde der neue Golf 7 vorgestellt.
Trotz des schlechten Wetter kam richtig gute Stimmung auf.
Daran war das leckere Essen des Bistro Ku` damm nicht ganz unschuldig.
Bei der Firma Optik Preu konnte man einen Sehtest durchführen.
Allgemein war es ein sehr schöner Tag.

After Work Party 23.08.2012

[ Galerie ansehen ]
Am 23.8. fand bei kühlen Drinks, Catering von Tristan und einem Zigarrenbuffet von Herrn Wiegand unsere erste After Work Party anlässlich der A3 Markteinführung statt. Bei sommerlichen Temperaturen und ausgelassener Stimmung konnten sich unsere Kunden den A3 ansehen, nette Gespräche führen oder einfach in unserem Loungebereich entspannen. Ein DJ sorgte für gute Stimmung auf der Tanzfläche. Wir konnten viele Kunden und Königsteiner Geschäftsleute begrüßen.

Public Viewing in Bad Camberg beim Viertelfinalspiel Deutschland-Griechenland

[ Galerie ansehen ]
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden Fa. PMCS aus Bad Camberg veranstalteten wir ein Public-Viewing
auf dem Marktplatz in Bad Camberg welches über eine XXL-LED Grossbildleinwand life übertragen wurde.

Es wurde von PMCS Tickets für ein Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München verlost.
Das Autohaus Marnet sponserte ein Wochenende mit einem VW Eos.

Bürgermeister Wolfgang Erk, Markus Terhardt vom Autohaus Marnet und Dirk K. Martin von Fa. PMCS
eröffneten um 19.45 Uhr das Public Viewing und gaben die Gewinner der Verlosung bekannt.

DJ Moby-Disc-Team begleitete mit stimmungsvoller Musik durch den Abend

Golfturnier Weilrod 13.05.2012

[ Galerie ansehen ]
Golf unterstützt von „Lions“kraft
Am Sonntag, den 13.05.2012 wurde es sportlich.
Im schönen Weilrod im Taunus wurde im Rahmen des Lions Club Hochtaunus ein Lions Golf Benefiz Turnier veranstaltet.
Für Highlights mit heißem Motor haben wir gesorgt und unterstützen dies. Vor Ort präsentierten wir mehrere Modelle.

Ladies Day in Bad Nauheim Mai 2012

[ Galerie ansehen ]
Der Tag, der Damen
Am 4.Mai 2012 war der Tag, an dem SIE im Mittelpunkt stand.
Die Mischung aus Werkstattgeruch und der Geschmack von Sekt und anderen spannenden Highligthts, lockte die Damen in unser Autohaus in Bad Nauheim.

Nach einem Sektempfang ging es für die Ladies in die Werkstatt. Dort konnten sie nicht nur ein Blick hinter die Kulissen gewinnen, sondern auch mal selbst Hand anlegen.
Anschließend ging es in die Welt der Ladies, mit leckeren Snacks, duftenden Highlights und neuster Mode.
Zusätzlich konnten die Damen ihr Glück bei einem Glücksspiel versuchen.

Autoschau mit verkaufsoffenem Sonntag in Königstein

[ Galerie ansehen ]
Am Sonntag, den 24.04.2012 wurde ein Fuhrpark von den neusten Modellen von Audi, VW und Seat in Kombination mit dem verkaufsoffenen Sonntag, Interessierten neugierigen Spaziergängern, präsentiert.
Service und Informationen über die Neuwagen konnte man sich vor Ort von Fachleuten unseres Autohaus einholen.
Von Luxuslimousinen, über Familienautos bis hin zu Kleinwagen konnte man alles bestaunen.

Frühlingfest bei VW mit Street Soccer Turnier

[ Galerie ansehen ]
Am Samstag den 21. April 2012 feierten wir in unserem Königsteiner Volkswagen Betrieb in der Wiesbadener Straße den Frühling. Es fand ein Street Soccer Turnier statt das großen Anklang fand. Hier traten Kinder und Jugendliche gegeneinander an.

Up!gefahrene Weihnachtslounge am 02.12.2011 im Autohaus Marnet

[ Galerie ansehen ]
Im wahrsten Sinne des Wortes „Up!gefahrenes“ stand bei der ersten Weihnachtslounge im Autohaus Marnet in der Wiesbadener Straße auf dem Programm. Die Halle mit den aktuellen Modellen des neuen Beetle und dem grandiosen Kleinstwagen VW Up! waren in ein freches Pink und ein angenehmes Wasserblau getaucht, was im Zusammenspiel mit den silbrig schillernden Weihnachtskugeln und dem herrlich blau-weiß geschmückten Weihnachtsbaum für eine atemberaubende Weihnachtsatmosphäre sorgte. Zudem gab es viele leckere Köstlichkeiten zu bestaunen und probieren. Mit zwei verschiedenen Sorten Pasta aus dem Falkensteiner Restaurant La Vida konnte man sich nach einem anstrengenden Fotoshooting erst einmal stärken, bevor auch schon die nächste Überraschung wartete, die man nicht nur kosten, sondern auch eigens bei ihrer Produktion bestaunen durfte. Die Traditionsbäckerei Hees hatte vor Publikum Quarkbällchen gebacken die anschließend selbstverständlich verzehrt werden konnten. Für echte Nachkatzen gab es außerdem Blaubeermuffins und köstliche Zimtsterne zu probieren. Doch die eigentlichen Stars des Abends waren natürlich die beiden Neuzugänge. Der Up! und auch der neue Beetle präsentierte sich als echte Augenweide. Mit seinem neuen Design wird der Neue bei eingefleischten Beetlefans mit seinen bis zu 200 PS allemal punkten. Eine Probefahrt mit dem VW Up! oder dem sportlichen Beetle ist jederzeit möglich.

Q-Power Auszeichnungsveranstaltung 28. Oktober 2011

[ Galerie ansehen ]
Das Audi AH Marnet ist in Sachen Qualität auf dem neuesten Stand und wurde dafür am 28.10.2011 von der AUDI AG ausgezeichnet. „Eine solche Leistung ist nur gemeinsam zu schaffen – mit unserer Mannschaft haben wir bewiesen, dass sich Teamwork auszahlt“, sagt Geschäftsstellenleiter Niels Marnet. Im Rahmen eines über mehrere Monate laufenden Beratungs- und Qualifizierungsprogramms wurden alle Bereiche im Autohaus, vom Management bis zum Kundenservice, analysiert und optimiert.
Dieser Erfolg wurde am vergangenen Freitag in festlichem Rahmen gefeiert. Dazu waren alle AUDI Mitarbeiter samt Begleitung sowie Vertreter der AUDI AG eingeladen.

Jobs und Karriere

Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach exzellentem Fachpersonal. Wir freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung als:
>>Auszubildende Automobilkaufmann / -frau
>>Servicetechniker
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.